Supply Chain Planner (m/w)

Milupa GmbH

Fulda

Landwirtschaft

Fulda

Bahnstraße 14-30

milupa.de

Supply Chain Planner (m/w) Milupa GmbH Fulda Verantwortlich für die Bedarfsplanung von Fertigprodukten und Halbfertigwaren.

Nutzen Sie Ihre Chance Bei Danone Danone Nutricia Early Life Nutrition () Sorgt Täglich Dafür Den Kleinsten Einen Optimalen Start Ins Leben Zu Ermöglichen Als Starker Teil Des Weltweit Aktiven Danone-konzerns Steht Dabei Ein In­ter­nationales Netzwerk Zur Seite Das Opti­male Qualität Spitzenforschung Er­folg­reiche Innovationen Sowie Internationale Karriereperspektiven Garantiert Wir Von Sind Jahrzehntelanger Marktführer Bei Säuglingsnahrungen Und Instantbreien Und Suchen Per­sön­lich­keiten Die Berufliche Pers­pek­tiven Ver­wirklichen Und Mit Uns Die Zukunft Gestalten Möchten Die Babyexperten Warten Auf Sie Supply Chain Planner - (m/w) Vollzeit - Ab Sofort - Arbeitsort: Fulda Aufgaben: Verantwortlich Für Die Bedarfsplanung Von Fertigprodukten Und Halbfertigwaren Angleichung Der Planung Mit Internen Abteilungen (zb Produktions­planung Einkauf Produktion Lager) Regelmäßige Angleichung Von Bestandsprognosen Und Produktions­planung Der Hauptkunden Innovationsmanagement (bewältigen Der Einführungsphase / Ausplanen Der Produkte) Unterstützung Und überwachung Von Planungsrelevanten Leistungs­kennzahlen Kommunikation Der Durchführungs- Und Verbesserungs­maßnahmen Gegenüber Kunden Zentraler Supply Chain Organisation Und Internen Stakeholdern Entwerfen Von Berichten Für Kunden Für Die Zentrale Supply Chain Organisation Und Für Interne Stakeholder Datenmanagement Von Allen Planungsrelevanten Stammdaten Anforderungen: Master/ Bachelor Abschluss In Logistik Oder Supply Chain Management 2-5 Jahre Arbeitserfahrung In Der Supply Chain Planung Sehr Gute Excel-kenntnisse Erfahrung Mit Erp Systemen Sap/apo Pre Gute Kenntnisse Von Ms Office Fließende Englischkenntnisse Profil: Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten Starke Kundenorientierung Starke Analytische Fähigkeiten Hochmotiviert Und Aktiver Teamplayer Fähig Komplexe Situationen Zu Klären Szenarien Zu Schaffen Und Ent­scheidungsprozesse Zu Ermöglichen Warendisponent Supply-Chain-Planer Supply-Chain-Planing Lagerdisponent Lagerdisposition Disponent Disposition Logistik Lagerlogistik Materialwirtschaft Logistiker Warendisponent Supply-Chain-Planer Supply-Chain-Planing Lagerdisponent Lagerdisposition Disponent Disposition Logistik Lagerlogistik Materialwirtschaft Logistiker Supply Chain Planner (m/w) Verantwortlich Für Die Bedarfsplanung Von Fertigprodukten Und Halbfertigwaren Fulda Warendisponent Supply-Chain-Planer Supply-Chain-Planing Lagerdisponent Lagerdisposition Disponent Disposition Logistik Lagerlogistik Materialwirtschaft Logistiker

Junior Manager Operations (m/w)

Leiter/-in technischer Einkauf

Teamleiter/-in für das Mikrobiologie-Labor
   Milupa GmbH (Fulda)

Projektmanager (m/w/d) für Sicherheitstechnik/Gefahrenmeldeanlagen (GMA)
   Protection One GmbH (Großbeeren)

Front Desk und Office Manager - Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
   CHG-MERIDIAN (Groß-Gerau)

Steuerfachangestellte / r (m/w/d)
   Kanzlei Masdorp und Partner PartG mbB Steuerberatungsgesells (Frankfurt am Main)